Zur Wunschfigur

Ziele sind dazu da, um sie zu erreichen.

Und genau das schaffen wir gemeinsam. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, dich in München sicher und effizient an dein Ziel zu führen.

Durch die Kombination aus einem intensiven Training, das genau auf dich abgestimmt ist, und einer gesunden Ernährung, wirst du nicht nur zufrieden, sondern begeistert von deiner Leistung und deinem Ergebnis sein. Unser Anspruch ist es, dass du dich wohl fühlst und mit Spaß dein Ziel erreichst. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, dir durch eine gesunde Lebensweise zu deiner Wunschfigur zu verhelfen.

Abnehmen durch funktionelles Training:

Besonders beim Abnehmen ist es wichtig viel Muskulatur auf einmal zu beanspruchen.

Deshalb werden wir ganz zielgerichtet die Übungen auswählen, mit denen du einen hohen Kalorienverbrauch erzielar und deinen Körper nachhaltig formst und straffst. Dabei kommen vor allem freie Übungen mit eigenem Körpergewicht und Hilfsmitteln zum Einsatz.

Fett reduzieren durch eine höhere Intensität:

Unser Ziel ist es, den Körper aus der sogenannten „Komfortzone“ herauszuholen. Anpassungen finden nur dann statt, wenn der Trainingsreiz höher ist als gewohnt.

Heute weiß man, dass intensiveres Training zu einer wesentlich besseren Fettreduzierung führt, als moderate Trainingseinheiten. Aber keine Angst, die Intensität des Trainings in München wird immer individuell auf dich abgestimmt sein.

Das erwartet dich:

  • ein individuelles, auf Ihren aktuellen Zustand abgestimmtes Training
  • intensive, nachhaltige Trainingseinheiten
  • gezielte Problemzonenbekämpfung
  • effiziente Fettreduzierung/ Körperstraffung
  • alltagstauglicher Ernährungsplan

Lassen Sie uns jetzt starten, damit Sie sich bald wieder wohl fühlen.

weg-mit-dem-winterspeck

FAQ Wunschfigur:

Wie schnell erreiche ich mein Ziel?

  • Das hängt ganz von dem Trainingsziel ab. Wichtig ist, dass du dir selbst ein genau definiertes Ziel setzt. Ein genau definiertes Ziel sollte SMART formuliert sein:
    S = Specific (Spezifisch)
    M = Measurable (Messbar)
    A = Achievable (Erreichbar)
    R = Realistic (Realistisch)
    T = Time framed (Zeitrahmen
  • Beispiel: Ich werde in 6 Monaten 10 kg verlieren, indem ich 2x pro Woche mit meinem Personal Trainer trainiere und 1x pro Woche eine Ausdauereinheit von 60 Minuten mache. Außerdem werde ich mich regelmäßig und gesund ernähren.
    Wir werden dann gemeinsam besprechen, ob dein Ziel realistisch ist und wie wir es genau erreichen.

Muss ich eine Diät machen, um mein Ziel zu erreichen?

  • Nein. Uns ist es wichtig, dass du dein Ziel nicht nur erreichst, sondern deine Wunschfigur danach auch hälst. Deshalb werden wir dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich gesund und ausgewogen ernähren kannst, ohne hungern zu müssen.

Muss ich fit für das Training sein?

  • Das denken viele. So ist es aber überhaupt nicht. Wir stimmen das Training genau auf dich und deine individuellen Bedürfnisse ab. Es ist also egal, ob du schon Erfahrung im Training hast oder nicht, wir bringen dich sicher an dein Ziel.

Interessante Links zur Wunschfigur:

– Welche Diät taugt

– Sport zum Abnehmen: Viel hilft nicht unbedingt viel

 

„Noch nie in meinem Leben habe ich mich so fit, kräftig und gesund gefühlt wie jetzt!“

Konstantin H.

Glückliche Kunden

"Ich bin sehr begeistert und dir sehr dankbar für deine super Arbeit als Personal Trainer und Ernährungs Coach . In nur wenigen Wochen hab ich schon enorme Veränderungen erzielt und wurde sehr oft auf tolle Ergebnisse angesprochen . Ich bin gespannt und freue mich auf hoffentlich weitere tolle Trainingsergebnisse . Vielen Dank für alles:)"

Janine L.

Das Training mit „meinem“ Personaltrainer Timo ist einfach klasse und viel effektiver als wenn ich allein oder in einem Kurs trainiere. Ich bin total begeistert und freue mich jedes Mal auf unser Training. Timo ist dabei stets bei mir, korrigiert bei Bedarf meine Haltung, motiviert und spornt mich immer wieder an (noch nie habe ich so viel Gewicht gestemmt wie im Training mit Timo). Seit 3 Monaten trainieren wir regelmäßig zusammen. In dieser Zeit habe ich 8 Kg abgenommen, Muskulatur aufgebaut und meine gesamte Figur hat sich merklich verändert und ist viel definierter. Ich bin Timo wahnsinnig dankbar und freue mich auf unsere weiteren Trainings. Vielen Dank für deine Unterstützung

Claudia W.

"Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren durchschnittlich zweimal wöchentlich mit Timo. Timo ist ein sehr engagierter und kompetenter Trainer, der zudem auch noch viel Einfühlungsvermögen hat. Durch seine offene und lockere Art habe ich sehr viel Spaß am Training (ich glaube, Timo hat auch Spaß!!!) und es fällt mir überhaupt nicht schwer, meinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden. Timo achtet beim Training sehr genau auf die richtige Haltung und Ausführung und hilft mir dabei, meine sportlichen Ziele zu erreichen. Ich danke Timo, dass er mich stets mit seiner Begeisterung ansteckt und freue mich auf die nächste Trainingseinheit!"

Wolfgang St.

"Mit Timos Hilfe macht der Kampf gegen den inneren Schweinehund seit über 2 Jahren richtig Spaß. Und noch heute wundere ich mich, dass doch noch immer wieder ein oder zwei Wiederholungen mehr gehen, als ich allein machen würde."

Tobi W.

"In 4 Monaten habe ich mit Timo 22,5 kg abgenommen. Das Körperfett konnten wir von 37,5 % auf 29,8% senken, den Brustumfang um 12cm auf 124,5 cm und den Bauchumfang um satte 21,5 cm auf 123,5. Ich bin richtig stolz, fühle mich viel besser und weiß dass hier noch lange nicht Schluss ist."

Eric L.

„Ich habe zehn Jahre ohne grosse Erfolge regelmäßig vor mich hintrainiert, teilweise fünf Mal die Woche und trotzdem ohne große, nennenswerte Erfolge. Dann hab ich Timo Call getroffen. Seit fast zwei Jahren arbeiten wir regelmäßig zusammen, das Training ist effektiv, kurzweilig, unterhaltsam und teilweise auch ganz schön hart ;) - und: eine echte Bereicherung für mein Leben!“

Kathie Kleff

Starte jetzt mit deinem Ziel

0157 7662 6053